Ausflüge & Trainings

Mittwochslauf:

Sommermonate 19.00 Uhr, Wintermonate 18.30 Uhr; Treffpunkt: Zwettlbad

Wir trainieren in zwei unterschiedlichen Tempogruppen.

Gruppe 1: 05.30 min/km

Gruppe 2: 06:30 min/km

Dauer: ca. 1 Stunde

 

Sonntagslauf:

Ganzjährig, jeweils 09.00 Uhr; Treffpunkt: Kampbad, Bründkirche Zwettl (etwaige Änderungen werden rechtzeitig bekannt gegeben)

Das ist unser gemeinsamer langer Lauf im gemütlichen Tempo.

Tempoangabe: wird vor Ort und teilnehmerorientiert entschieden; je nach Bedarf auch unterschiedliche Tempogruppen möglich.

Dauer: max. 2 Stunden

 

Wer seine Lieblingslaufstrecke schon immer dem einen oder anderen Laufkollegen zeigen wollte, ist herzlich eingeladen

für Abwechslung bei der Sonntags-Laufstrecke zu sorgen.

Das funktioniert so: die Startzeit mit 09.00 Uhr bleibt unverändert; ihr gebt uns einfach mindestens 1 Woche vorher den Treffpunkt bekannt – welcher dann per Mail & WhatsApp an die Mitglieder weitergegeben wird.

 

Selbstverständlich sind auch Lauffreunde, die (noch) nicht Mitglied sind, herzlich dazu eingeladen.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

2 Kommentare:

  1. Jutta Garschall

    Hallo, findet der Frauenlauftreff zur Zeit auch statt?
    Danke,
    lg
    Jutta

  2. Hallo Jutta,
    Im Moment findet soweit ich weiß kein spezieller Frauenlauftreff statt. Ich kann dir folgende Information von Silvia Kolm geben. (Hat sie vor kurzem auf Facebook gepostet):

    Ich kann schon mal ein wenig aus dem „Nähkästchen“ plaudern … es wird ihn wieder geben … den FRAUENLAUFTREFF 2015 in Zwettl !!!
    (Zielgruppe: Anfängerinnen).
    Mehr Details bald auf der Homepage vom Österr. Frauenlauf u. natürlich von mir).
    Info darf gerne weitergegeben werden 🙂 und ich freu mich schon jetzt auf alle die im Frühjahr 2015 mit dem Laufen beginnen wollen!

    Sobald es einen Termin gibt, wird er hier auf der Homepage veröffentlicht 🙂
    LG Mario Ecker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.