Kamptallauf

Am Samstag 4. August 2018 wird der 13. Kamptallauf des SC Zwickl Zwettl stattfinden. Mit diesem Lauf werden auch unsere Vereinsmeisterschaften durchgeführt.

Der Start erfolgt um 16:00 in Roiten, das Abholen der Startnummern und die Nachnennung (10 Euro) sind ab 14.00 bis 15:15 beim Waldbad-Sonnenbad in der Kamptalstraße möglich. (Bitte nicht mit dem Zwettlbad verwechseln!). Es gibt keine Duschen und keine Hinweisschilder zum Austragungsort des Laufs.

Bei Voranmeldung beträgt die Nenngebühr 8 Euro. Dafür bitte hier anmelden: http://www.lcwaldviertel.com/waldviertelcup/anmeldung/kamptallauf/

Das Nenngeld enthält den Bustransfer nach Roiten und ein Freigetränk.

Bisherige Ergebnisse des Kamptallaufs

Kamptallauf_Strecke

Kamptallauf_Treffpunkt

2011KampArnold

IMG_2217

 

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

7 Kommentare:

  1. David Weninger

    Hallo liebes SC-Zwickl Zwettl Team!
    Möchte sehr gerne mitlaufen, wollte mich aber vorher erkundigen wie lange die Strecke ist – ich freue mich über eine Rückmeldung!
    Liebe grüße
    David

  2. Hallo! Wollte Nachfragen, ob es schon einen fixierten Termin für 2016 gibt. Wir möchten von der Arbeit aus mitmachen und möchte schon jetzt mit den Bewerben beginnen.

    LG
    Martina

    • Hallo Martina,
      noch haben wir keinen fixen Termin für den heurigen Kamptallauf. Sobald er bekannt ist, werden wir auf der Startseite eine Info schalten. Es ist aber davon auszugehen, dass der Lauf wie in den letzten Jahren Anfang/Mitte August stattfinden wird.
      Der Stadtlauf in Zwettl findet am 25. Juni statt.
      LG Mario

  3. Pingback:Zwettler Kamptallauf (Sa, 13.8.) - LC Waldviertel

  4. Pingback:Zwettler Kamptallauf - LC Waldviertel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.