Unsere Ziele

Natürlich sind sportliche Ziele in einem Sportverein wichtig.

Und wir freuen uns über die sportlichen Erfolge, die im Namen des „Zwickl“ von unseren Mitgliedern erbracht werden. Dann dürfen wir auch alle ein wenig stolz sein (und trainieren selbst vielleicht ein bisschen mehr …:) )

Aber es können naturgemäß nicht alle „am Stockerl“ stehen. Genauso wichtig ist uns daher das Gemeinschaftserlebnis. Das gegenseitige Anspornen, die Motivation im Training oder die Unterstützung bei einem Wettbewerb. Aber auch die Aufmunterung bei Verletzung oder Krankheit ist dir sicher.

Es ist beim „Zwickl“ völlig egal, ob du schnell bist oder langsam, stark oder schwach. Ob Frau oder Mann, jung oder alt. Ob du in Zwettl wohnst, in Ottenschlag oder in Wien. Jeder, der sich in unserer Gemeinschaft einbringt, wird sofort Anschluss und Unterstützung finden.

Alle werden geschätzt.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.