26. Juli 2014: Kirtagslauf Echsenbach

Bericht von Renate Ecker:

Auch an der 7. Station des Waldviertler Laufcups trafen sich wieder viele hochmotivierte und trainierte SC Zwickl Zwettl Läuferbeine an der Startlinie des Hauptlaufes (6,5 km). Beachtliche 19 von gesamt 80 Startern waren im Zwickl Trikot auf der Jagd nach guten Zeiten unterwegs. Trotz schwüler Temperaturen  gab es auch in Echsenbach einen Zwettler 3-fach Sieg für die Damen!
1. Conny K., 2. Anna H., 3. Maria Holzapfel (ihr erster Start für den  SC Zwickl Zwettl)

Besonders hervorzuheben ist die begeisterte Teilnahme unserer neuen Mitglieder, welche mit ihren guten Leistungen in Echsenbach auch alle sehr zufrieden sein dürfen und motiviert auf die nächste Station (Gmünd) blicken dürfen.

Klassenwertung:
Werner S. M50/ 2.
Conny K. W20/ 1. (gesamt 1.)
Hermann E. M40/ 3., Renate E. W40/ 3.
Anna H. W20/ 2. (gesamt 2.)
Maria H. W30. /1. (gesamt 3.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.