14. Dezember 2014: Grafenegger Adventlauf

2014Grafenegg

Alexander Bichl (rechts)

Alexander Bichl wird Dritter in der Gesamtwertung sowie Altersklassensieger beim Grafenegger Adventlauf. Er verbessert seine Bestzeit aus dem Jahr 2012 um fast eine Minute auf 37:17! Außerdem wird er Altersklassensieger sowie Gesamt-Zweiter beim NÖ Lauf-Cup (Campuslauf Krems+St. Pöltner Hauptstadtlauf+Grafenegger Adventlauf!), wobei er punktegleich mit dem Gesamt- Ersten ist. Alexanders Kommentar zum Lauf: „Bin mit meinem Lauf gestern sehr zufrieden, wenn man bedenkt, dass meine Achillessehne immer noch streikt und ich somit sowohl physisch und phsychisch nicht unbeschwert an den Start gehen konnte.“

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.