Und hier dürft ihr euch über den

Und hier dürft ihr euch über den Bericht von Conny Krapfenbauer zum Frauenlauf freuen:

Waldviertler – Frauenlauf, 16.09.2018 – ein schöner Saisonausklang ‚daheim‘ im Waldviertel bei Traumwetter rund um den malerischen Frauenwieserteich:
Nicht einfach war es für mich, auf dem feuchten, ‚unebenen‘ Untergrund am Beginn der crossigen Strecke zu laufen, es machte aber dank der tollen Stimmung dennoch Spaß; ich konnte mir in der 2. Runde ein wenig Abstand erlaufen – trotz müder Beine, die einfach noch nicht mehr ‚hergeben‘ wollten.
Ich gab jedoch mein Bestes und freue mich somit natürlich sehr über meinen Premierensieg und die verbesserte Laufzeit bei meinem 2. Start am Frauenwieserteich.
Weiters durfte ich mit Conny Fuchs und Sophia Holzmann über den ersten Platz in der Teamwertung jubeln.
Ein besonderes Dankeschön gilt dem Veranstalterteam und der Region Langschlag für die originellen Preise sowie den weiblichen und männlichen Zusehern entlang der Strecke.
Außerdem gratuliere ich allen teilgenommenen Mädels und Damen ganz herzlich zu ihren Leistungen.

Danke liebe Conny, dass du uns immer wieder an deinem Läuferleben teilhaben lässt!
Nochmals herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele Erfolge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.