Am Samstag 1.9.2018 ist Langenlois einerseits die vorletzte Station

Am Samstag 1.9.2018 ist Langenlois einerseits die vorletzte Station des W4-Cups 2018 und andererseits auch Austragungsort der NÖ Landesmeisterschaft im 10km Strassenlauf.

Aufgrund der Meisterschaft waren einige mehr LäuferInnen als sonst bei den W4-Cupläufen mit dabei. Bei den Damen war Anna Holzmann zwar wieder die schnellste der Zwicklerinnen, gesamt reichte es aber doch mit einigem Abstand nur für Platz 4 im Cuplauf.

In der Meisterschaftswertung konnte sich sich jedoch über die Bronzemedaille freuen.

Als Team des LC Waldviertel haben Anna Holzmann, Conny Fuchs und Regina Stangl sich die Goldmedaille geholt. Schön dass wir die schnellsten Frauen in unserem Verein haben dürfen.
Herzlichen Glückwunsch dazu.

Bei den Herren ging Teamgold ebenfalls an den LC Waldviertel. Jedoch ohne Beteiligung eines Zwicklers.
In der allgemeinen Wertung war wieder einmal Andreas Mayrhofer der mit den schnellsten Beinen.

Bei den Kindern gab es auch wieder Podestplätze.
So holt sich die kleine Lina Hag in der Klasse U8 den 3.Platz.
Tim Hag in der U12 Platz 2 und die große Schwester Lara Hag in der Jugendlauf ebenfalls den 2. Platz.

Und im Hobbybewerb über 5 Kilometer konnte Barbara Mauerer wieder aufzeigen und lief auf den 2. Damen Gesamtrang.

Alle Ergebnisse im Detail hier: https://www.fitlike.at/fitlike/events/results_show.php?EventNr=21848

Viele Fotos hier: https://www.fitlike.at/fitlike/events/results_show.php?EventNr=21848

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.