KAMPTALLAUF 2018: Bei hochsommerlichen (!!) Temperaturen machten sich die Teilnehmer

KAMPTALLAUF 2018:
Bei hochsommerlichen (!!) Temperaturen machten sich die Teilnehmer auf den Weg von Roiten ins 11km entfernte Zwettl. Wunderschön durch den Wald, über Wiesen und immer entlang vom Kamp.
Aber selbst bei diesen sehr perfekten Rahmenbedingungen war’s gestern richtig richtig warm.
Dennoch ließen sich 92 Läufer/innen dieses kleine feine Laufevent nicht entgehen.

Bei den Damen glänzte das 1. u. 2. Treppchen am Siegerpodest durch Conny Krapfenbauer und Anna Holzmann im „Zwicklblau“.
Conny war allerdings einen Klasse für sich. Sie distanzierte Anna Holzmann um fast 4 Minuten. Zur dritten Dame – Barbara Grabner – hatte Conny sogar schon mehr als 5 Minuten Vorsprung. UND es war nur noch ein Mann schneller als Conny. Echt sensationell. Und das obwohl davor schon ein mehrstündiges Radtraining am Programm gestanden hat.

Bei den Herren gab es mit Martin Fugen ein neues Gesicht am Siegertreppchen. Welches dann mit Andreas Mayrhofer (SC Zwickl Zwettl) und Hermann Weixlbraun komplettiert wurde.

Alle Ergebnisse hier:
http://www.lcwaldviertel.com/wp-content/uploads/Kamptallauf2018.pdf

Herzlichen Glückwunsch an alle Läufer/innen!
Wir bedanken uns für eure Teilnahme und hoffen, uns in einem Jahr wieder zu sehen!!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.