6. Stadtion des Waldviertelcups 2018 war der Werbeprofi Eröffnungslauf

6. Stadtion des Waldviertelcups 2018 war der Werbeprofi Eröffnungslauf in Zwettl

Wie schon auf der LC Waldviertel Seite berichtet war die Strecke unerwartet selektiv und verlangte den Läuferinnen und Läufern ein paar Schweißperlen mehr ab.

Wir sind natürlich sehr stolz, dass in Zwettl auch ein Zwicklerin siegen konnte. Und zwar feierte CORNELIA FUCHS mit einer tadellosen Performance (Zeit 26:21min) ihren ersten Tagessieg. Auch der 2. Platz am Stockerl strahlte mit Anna Holzmann in den Zwickl Farben.

Mit 19 Teilnehmer/innen (Hauptlauf) und 5 Kinder (div. Distanzen) waren wir stark vertreten und stellten somit cirka 5tel des gesamten Feldes!

Bei den Herren ging der Sieg an Christoph Laister (ULC Horn).
Unser HERMANN HOLZMANN – wohl an Lauferfahrung nicht zu überbieten – mischte das Feld der Jungen ordentlich auf und reite sich mit einer Zeit von 24:21min auf den starken 8. Gesamtrang ein (= Sieg in der M50) Und war somit auch der schnellste Zwickler. Gefolgt von ALFRED TEUSCHL auf Platz 12.
Viele weitere tolle Platzierungen in den Altersklassen für:
Grötzl Andreas: 2. M50
Wittmann Michael: 3. M50
Kolm Leo: 2. M60
Holzmann Sophia: 3. W20
Stangl Regina: 3. W40
Wittmann Regina: 2. W50
Hennebichler Uli: 3. W50

Bin den Kindern waren Jan Hag, Marlene Schmid, Tim Hag, Lara Hag und Viktoria Wagner auf den Distanzen von 0,8-1,5km äusserst erfolgreich!

Herzlichen Glückwunsch zu euren Leistungen.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.