Garser Straßenlauf – Teil 2 Beim Hauptbewerb über

Garser Straßenlauf – Teil 2

Beim Hauptbewerb über die 10 Kilometer war der SC Zwickl mit 22 Teilnehmer/innen der stärkst vertretene Verein.

Der Sieg über die 10KM ging mit 41:59min bei den Damen an unsere Anna Holzmann und bei den Herren in 33:39min an Christoph Laister (ULC Horn).

Schnellster Zwickler war Alfred Teuschel mit 39:01min was den sehr guten 7. Gesamtrang (1.M45) bedeutet.
Ebenfalls noch in den Top 10 waren Andreas Mayrhofer (39:17min, 2.M30)) und Werner Bittermann (39:59min, 3.M45).

Weiter Stockerplätze gab es für:
Michael Wittmann (1.M50)
Ernst Rauch (2.M50)
Andreas Kirschner (3.M35)
Herbert Krapfenbauer (3.M55)
Regina Stangl (1.W40)
Regina Wittmann (2.W50)
Michaela Wittmann (3.W20)
Alois Dornhackl (1.M65)

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen.

Mit insgesamt 27 Läufer/innen waren wir auch gesamt der Verein, der am stärksten in Gars vertreten war.

Alle Ergebnisse im Detail:
http://www.lcwaldviertel.com/wp-content/uploads/Ergebnisliste_Gars_2018.pdf

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.