Garser Straßenlauf mit unglaublich starker Beteiligung unseres

Garser Straßenlauf mit unglaublich starker Beteiligung unseres Vereins!!

Sage und schreibe 54 Läuferbeine 😉 machten sich am Weg nach Gars.

Teil 1:

Heute bekommen gleich mal vorweg die Kid´s unsere Aufmerksamkeit, denn auf diese sind wir besonders stolz.
Das vor wenigen Wochen neu ins Leben gerufene Kindertraining trägt nach so kurzer Zeit schon seine ersten Früchte.

Bereits 4 Kinder hielten die Vereinsfahnen hoch. Und Tim und Lara Hag gleich so richtig.
Tim Hag gewinnt die Klasse Schüler I (Jg. 2007-2008) und seine ältere Schwester Lara Hag verpasst nur um 1 Sekunde den Gesamtsieg bei den Schülern II (Jg. 2005-2006).

Johannes Wittmann ist auch weiterhin in aufstrebender Form. Er konnte den Hobbylauf über 5 Kilometer mit den tollen 3. Gesamtrang beenden.

sczwicklzwettl straßenlaufgars

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.