1. Mai-Lauf in Sierndorf Der zum Schmidataler Laufcup zä

1. Mai-Lauf in Sierndorf

Der zum Schmidataler Laufcup zählende Wettbewerb wurde von Anna Holzmann, Regina Stangl und Andreas Kirschner bestritten.

Angeboten wurden 5 oder 10km. Unsere Athleten gingen alle über die 10km auf die Strecke.

Musste ANNA HOLZMANN sich letztes Jahr noch mit Platz 2 zufrieden geben, holte sich sich gestern konkurenzlos den Sieg in der Damenwertung mit einer Zeit von 42:42min.
Auf dem tollen 5. Gesamtrang landete REGINA STANGL mit 47:41min (gleichzeitig Platz 1. in der W40).

ANDREAS KIRSCHNER überquerte die Ziellinie nach 45:51min.

Ein paar Worte zu Sierndorf noch von Regina Stangl:
„Mir ging es nach Maissau (3 Tage vor Sierndorf) gut, flache 6 Runden und ich hatte mir die Rundenzeiten gut eingeteilt. Ich sehe die Läufe als Training für Halbmarathon in Waidhofen/Thaya. Ich merke immer mehr, dass mir die Wettbewerbe Spaß machen. Die Läufe sind gut organisiert und mein Ziel ist heuer auch zum Waldviertler Cup den Schmidataler zu laufen“.

Wir gratulieren euch herzlich!

Alle Ergebnisse im Detail + Fotos sind hier zu finden:
https://www.fitlike.at/fitlike/events/results_show_more.php?EventNr=21844&BewerbNr=13964

sczwicklzwettl wettkampf siege laufen sierndorf race #

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.