Hach, ist es nicht schön, wieder Lauf/

Hach, ist es nicht schön, wieder Lauf/Wettkampfbilder in kurzen Hosen und Tshirts zu sehen …. 🙂

Die Sonne bringt ja im Moment die letzten Schneereste zum Schmelzen. Bei ANDREAS MAYRHOFER sind die Sekunden dahingeschmolzen ….
Tatort: Sonntag 25.3.18, Wiener Feuerwehrlauf im Prater

Andreas: „Im Zuge meiner Vorbereitung auf den Halbmarathon in Linz bin ich heute in Wien den Feuerwehr-Lauf im Prater über die 10km Distanz gelaufen.
Trotz des durchaus kalten Gegenwindes auf der Allee ist sich eine neue Bestzeit ausgegangen! 38:28 Minuten.“ 🙂

Wow, herzlichen Glückwunsch dazu! Das ist schon eine sehr respektable Zeit. Da wirst auch eine tolle Halbmarathonzeit rausschauen. Wir wünschen dir alles Gute dafür.

Ebenfalls am Start war Günter Purker und er war nach 44:20min im Ziel.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.