Sonntag 15.12.2017 – Adventlauf Grafenegg Vergangenes Wochenende fand der

Sonntag 15.12.2017 – Adventlauf Grafenegg

Vergangenes Wochenende fand der traditionelle Grafenegger Adventlauf im Schloßpark statt. Ein wunderschöner Rundkurs, allerdings mit vielen Kurven, teils tiefen Boden, und somit nicht ganz einfach zu laufen.
Mit von der Partie waren 5 Zwickler, wobei 4 am Podest vertreten waren. In der Damenwertung holte sich MARIA Holzapfel über die 5km mit der Zeit 21:54min den 1.Rang in ihrer Altersklasse.
Weiters finishten ANDREAS Kirschner (20:07min), GÜNTER Purker( 20:58min) MARTIN Huber (21:35min).

In der Mixed-Team-Wertung holten sich Maria, Martin und Günter den ausgezeichneten 2ten Platz und verhinderten somit einen Grafenegger 3fach Sieg 😉

MARTIN Brei war vertrat den SC Zwickl auf der 10km Strecke und war nach 42:37min im Ziel.

Bei stimmungsvollen Ambiente, Glühwein und Kaffee ließ man diesen Lauf wunderschön ausklingen.

Günter, vielen Dank für die Gruppenfotos.
Lauffotos von Peter Schneider!

Alle Ergebnisse im Detail:
http://my1.raceresult.com/69665/results?lang=de

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.