3.12.2017 – Altstadtlauf Mödling Immer wieder wird dieser

3.12.2017 – Altstadtlauf Mödling
Immer wieder wird dieser traditionelle Lauf von dem einen oder anderen Zwickler besucht.
In diesem Jahr war GÜNTER PURKER mit dabei. Für ihn ging es in 3 Runden über die 10 Kilometer.

Hier ein kurzes Statement von Günter:
Es war extrem kalt und teilweise sehr windig. Die ersten zwei Runden waren vom Tempo okay, nur die dritte Runde für meinen Geschmack zu langsam. Wäre sicher noch etwas drinnen gewesen 😉 Der Lauf selbst war top organisiert.
Ich belegte mit einer Zeit von 42:54min den 90. Gesamtrang in meiner AK (M40) den 30. Platz.

Herzlichen Glückwunsch und Danke für Bericht und Foto.

sczwicklzwettl altstadtlaufmödling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.