Stadtlauf St. Valentin – Ernst Rauch

Unser Mitglied Ernst Rauch hat uns seinen Bericht vom Stadtlauf in St. Valentin übermittelt. Leider gibts noch keine aktuellen Fotos vom Lauf – daher ein Archivfoto von unserem Allrounder – wir nehmen an, am Stadtlauf gings nicht ganz so gatschig zu 😉
Ich nahm am 9.September 2017 am Stadtlauf in St. Valentin teil. Der Hauptlauf ging über 10000M (4x2500M, flach, Asphalt).
Der Sieger absolvierte die Strecke mit der tollen Zeit von 32:46.
Das Teilnehmerfeld war sonst aber nicht sehr stark besetzt, also kein Vergleich zu den W-Cup Bewerben.
Ich belegte mit der neuen persönlichen Bestzeit über 10000m von 41:42
den 10.Platz im Gesamtergebnis und habe damit auch die Klasse AKIII-M gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch!!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Ein Kommentar:

  1. Bravo Ernstl! Tolle Leistung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.