Bevor die ganzen Fotos vom unserem Zwettler Stadtlauf

Bevor die ganzen Fotos vom unserem Zwettler Stadtlauf online gehen … hier noch ein kurzer Zwischenbericht von einer traditionellen Veranstaltung – dem Ruppsthaler Weintraubenlauf. Leider traditionell immer am Sonntag nach unserem Stadtlauf. Daher vom SC Zwickl Zwettl meist wenig LäuferInnen am Start.

Dennoch mit dabei und mit einem tollen 14. Gesamtrang war WERNER Bittermann über die 10km Strecke. In einer Zeit von 41:38min gings über die 2 Runden und auch auf´s Stockerl in der Klasse W45 (3.Platz).

Ausserdem auf den 10km unterwegs: ANDREAS Kirschner und REGINA Stangl (W40 3.Platz).

GÜNTHER Purker finishte die 5KM in 21:15min. Gleichzeitig bedeutet dies ganz knapp den 2. Platz in der Er&Sie-Wertung gemeinsam mit seiner Manuela!

Herzlichen Glückwunsch!

Alle Ergebnisse sind hier zu finden:
https://www.fitlike.at/fitlike/events/results_show.php?EventNr=21292

sczwicklzwettl race wettkampf stockerlplätze

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.