21.5.2017, Seelauf Ottenstein

Teil 3/4
Sonntag 21.5.2017, Seelauf Ottenstein

Quasi vor der Haustüre haben wir eines der schönsten Laufgebiete und somit auch einen der schönsten Läufe – den Ottensteiner Seelauf!

Also größte teilnehmende Gruppe (28 Starter/innen) dominieren wir diesen schon seit Jahren :-)) … heuer gingen aber auch wieder viele Klassen- und Damengesamtsiege an uns.

Den Sieg im Hobbylauf (3KM) holte sich unsere Karina Lugauer.

Beim Hauptlauf gleiches Bild wie schon bei den anderen Waldviertelcupläufen – unangefochtener Sieg von Cornelia Krapfenbauer. Ausserdem der 12te Platz overall. Sprich nur mehr 11 Männer waren schneller als Conny!
Platz 2 sicherte sich Anna Holzmann.

Weitere AK Plätze für:
Kastner Christina (2. W30)
Maria Holzapfel (3. W30)
Regina Stangl (1.W40)

Auch bei den HERREN gab es Podestplätze:
Franz Schipany (1. M50 u. gleichzeitig schnellster Zwickler)
Andreas Mayrhofer (1. M30)
Werner Bittermann (2. M45)
Leopold Kolm (2. M50)

Alle Ergebnisse im Detail hier zu finden:
http://www.seelauf.rastenfeld.at/seelauf.html

Fotos Siegerehrungen: Erich Hengstberger

Gratulation an alle Zwickler!

sczwicklzwettl seelaufottenstein laufen running wettkampf race schönerlauf größtegruppe

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.