Salzburg Marathon

„Einer geht noch“ Michi Wesely war vergangenes Wochenende in Salzburg unterwegs! Er berichtet uns: Habe in Salzburg am Marathon teilgenommen bin am Vortag angereist und habe mir im tollen Rahmen meine Startnummer abgeholt. Mein Traumziel war es unter 3 Stunden zu finishen.Um 9 Uhr war der Start etwas windig aber trocken es ist mir lange sehr gut gegangen bis ca.km 36 als auf einmal mein ganzer Körper zu streiken begann.Ich kämpfte mich bei einsetzendem Regen über die Ziellinie bei trotz allem super Stimmung im Publikum mit einer Zeit von 03:01:36.Bin sehr zufrieden damit da es in meiner Vorbereitung doch ein paar Hindernisse gab es war ein super Erlebnis in Salzburg und ich werde sicher wieder einmal dort mitlaufen .
Glückwunsch, die 1,5 Minuten holst du dir schon noch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.