Teil 1: VIENNA CITY MARATHON Ganz großes Kino

Teil 1: VIENNA CITY MARATHON
Ganz großes Kino bereits am Samstag!!

Im Rahmen des VCM gab es am Samstag erstmals einen 10-KM Bewerb. Gleich in seiner ersten Auflage wurden in dessen Zug auch die österreichischen STAATSMEISTERSCHAFT auf dieser Distanz ausgetragen.

Da war es für unsere schnellsten Damen natürlich „Pflicht“ mit dabei zu sein.
Absolute Spitzenleistung lieferte CORNELIA KRAPFENBAUER. Sie belegt mit einer Wahnsinnszeit von 37:43min (!!!) den sensationellen 7. Gesamtplatz. Damit gehört sie zur absoluten Spitze in Österreich!!!
Ebenfalls am Start war ANNA HOLZMANN die ebenfalls toll gelaufen ist und nach 40:31min im Ziel war.

Gemeinsam mit Sophie Grabner (38:07min) holten die 3 Damen in der Mannschaftswertung für den LC Waldviertel noch die SILBERMEDAILLE!!!

Wir sind echt stolz auf eure unglaubliche Performance! Herzlichen Glückwunsch!

sczwicklzwettl vienna10k #österreichischestaatsmeisterschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.