13.

13.11.2014 – Leopoldilauf des LCC Wien

An dem recht beliebten Lauf im Wiener Prater nahmen auch 3 unserer Vereinsmitglieder teil.

BARBARA Maurer, OTMAR Zechner und MICHAEL Wittmann.

Ein paar Zeilen zum Lauf von Otmar Zechner:

Als Abschluss der Sommer-Lauf Saison habe ich mich – wie letztes Jahr – zum Leopoldilauf im Wiener Prater (Halbmarathon) des LCC Wien am So. 13. Nov. entschlossen.
Das Aufwärmen war bei + 2 Grad, wie gefühlte -2 Grad im Wind. Insgesamt waren ca. 520 Läufer am Start wovon sich ca. 250 für die Halbmarathon Variante entschieden haben. Der Lauf selbst war toll, weil sich auch die Sonne entschlossen hatte teilzunehmen – was der Tagestemperatur nicht besonders Eindruck machte.
Ich konnte meinen Halbmarathon mit meiner Best-Ever Time von 1:35:37 beenden.
Ausserdem noch zu erwähnen zwei weitere SC Zwickl LäuferIn beim Halbmarathon:
Michael Wittmann (Zeit: 1:31:53)
und unsere junge Laufkollegin Barbara Maurer mit einer Zeit von 1:36:47 (2. Rang in der W-20! und ebenfalls persönliche Bestzeit).

Gratulation zu diesen Leistungen! Toll, wenn am Saisonende noch Bestzeiten aufgestellt werden!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.