Das war der Start des Zirkleltrainings in die Wintersaison 2016/2017.

Das war der Start des Zirkleltrainings in die Wintersaison 2016/2017.
Wir freuen uns wirklich, dass soviele mit dabei waren!
(Reinhard Poppinger hatte wohl noch ganz zittrige Hände, als er das Foto nach dem Training gemacht hat 🙂 )
Danke an Christine Lechner! Sie lässt sich immer besonders nette Übungen für uns einfallen.

Und nicht vergessen, heute ist wieder DIENSTAG und somit schon wieder ZIRKELTRAINING! 19-21 Uhr, Turnsaal der privaten Mittelschule. Jeder ist willkommen. Kosten: 5,- für Nichtmitgleider!

zirkeltraining sczwicklzwettl wintersaison alternativtraining krafttraining indoor jedendienstag #

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.