Mit 88 TeilnehmerInnen ging heute ein toller Crosslauf in Zwettl über die Bühne.

Mit 88 TeilnehmerInnen ging heute ein toller Crosslauf in Zwettl über die Bühne. Mit dabei waren 27 Zwickler/innen!!! 🙂 Genial.

Den Sieg holte sich in gewohnter Manier Christoph Laister, gefolgt von Wolfgang Hiller und Alois Redl.

Bei den Damen ging mit Conny Krapfenbauer den Sieg an den Verein. Sehr stark gelaufen und somit knapp vor Sophie Grabner im Ziel. Platz 3 ging an Irmi Kubicka.

Ergebnisse hier: http://www.lcwaldviertel.com/wp-content/uploads/Crosslauf-Zwettl-2016.pdf

Danke Michi für´s Fotos … die restlichen Fotos folgen!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.