Samstag 5.

Samstag 5.2.2017
Sonnenschein, leichte Plusgrade und Schnee auf der Laufstrecke waren die Zutaten für einen gelungen Crosslauf in Gmünd.
Auch wenn Letzteres das Laufen nicht gerade einfach machte. Der weiche und „tiefe“ Bodenbelag verlangte den Läufern schon einiges ab!

Bei den Damen konnte unsere CONNY KRAPFENBAUER (25:13min) den Lauf für sich entscheiden und somit einen Sieg für den SC Zwickl Zwettl einfahren.
Ganz dicht gefolgt und somit auf Platz 2 lief Verena Frühwirth (Tochter von Alex Frühwirth).

Bei den Herren holte sich den Sieg Reinhard Helmreich vom LT Gmünd. Bester Zwickler wurde ALEX BICHL mit Platz 3 (23:20min).

Gesamt war unser Verein mit 11 Läufer/innen vertreten und stellte somit fast ein Viertel des gesamten Teilnehmerfeldes.
Echt stark.

Alle Ergebnisse hier:
http://my6.raceresult.com/67431/results?lang=de#

Ganz viele tolle Fotos von Martin Riener hier:
http://my6.raceresult.com/67431/results?lang=de#

sczwicklzwettl crosslaufserie gmünd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.