Am vergangenen Samstag machte die Crosslaufserie Station in Horn.

Am vergangenen Samstag machte die Crosslaufserie Station in Horn.

Bei normaler (November)Temperatur und guten Bodenverhältnissen konnten die LäuferInnen die 6km lange Strecke ( = 5 Runden) teils in sehr schnellen Zeiten bewältigen!

Den Sieg holten sich Sophie Grabner (LC Werbeprofi) und Laister Christoph (ULC Horn).

Bei den Männern landeten Alexander Bichl und Michael Wesely unter den Top10.
Die Startnummer von Alex war Programm. Es war sein 125 Wettkampf in diesem Jahr!!!!

Herzlichen Glückwunsch an alle StarterInnen. Vom Zwickl waren ingesamt 8 Teilnehmer/innen mit dabei.

Alle Ergebnisse hier:
http://www.lcwaldviertel.com/wp-content/uploads/Crosslauf-Horn-2016.pdf

Fotos von Karl Stöger:
http://www.lcwaldviertel.com/wp-content/uploads/Crosslauf-Horn-2016.pdf

UND NICHT VERGESSEN: Am Samstag geht’s bereits weiter. 3. Station ist bei uns in Zwettl.
Freuen uns auf zahlreiche Teilnahme auf einer wundervollen Crosslaufstrecke 😉

Link: http://www.lcwaldviertel.com/wp-content/uploads/Crosslauf-Horn-2016.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.