13.08.2016 – 11. Kamptallauf

2016KamptalReinhardNÖN

Ergebnis Kamptallauf2016

Fotos NÖN (Christopher Eckl)

Ein Kamptallauf der Rekorde: Die Zahl von 114 Läuferinnen und Läufer liegt deutlich über der bisherigen Bestmarke von 91 aus dem Jahr 2007. Und Christoph Laister unterbot seinen eigenen Streckenrekord aus dem Vorjahr nochmals klar um 1 Minute und 17 Sekunden auf 37:20.

Christoph Laister vom ULC Horn holte sich damit die Gesamtwertung der Herren vor Jürgen Hable (LC Werbeprofi) und dem Zwickler Thomas Krapfenbauer, der damit Vereinsmeister wurde vor Michael Wesely und Thomas Wührer.

Bei den Damen entwickelte sich ein sehr spannender Zweikampf zwischen Conny Krapfenbauer und Anna Holzmann an der Spitze. Schließlich setzte sich Conny knapp durch und ist damit die Vereinsmeisterin 2016. Dritte wurde Birgit Weissinger.

Sehr erfreulich ist auch immer die große Starterzahl aus Roiten. Diesmal war der LC Roiten mit 21 Läuferinnen und Läufern am Start. Danke!

Ein großes Dankeschön geht auch an alle freiwilligen Helfer am Rad, bei der Labstelle, bei der Hütte, .. !

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.