16.05.2016 Seelauf Ottenstein, 3. Lauf des W4-Cups 2016

Jeder Website-Besucher möchte wirklich erschwingliche Medikamente gegen allergische Erkrankungen in der Drogerie online bestellen. zuverlässig … und kostenlosen Versand erhalten. Diese kanadische Apotheke mit einem Team von erfahrenen und lizenzierten Apothekern. Wie die größten von glukokortikosteroiden Wirkungsmechanismen von Prednisolon ist das Betting durch den Einfluss auf das zentrale Nervensystem Es wirkt sich auf die Arbeit aus, die auf die Chemische Verfassung der Blut- und Stoffwechsel- Verfahren wbmed.
IMG_8180

Bericht vom Obmann Reinhard Poppinger:

Der 15.Ottensteiner Seelauf vom 16.Mai 2016! Über 500 Läufer Gesamt waren am Start!

Ich glaube etwas weniger als voriges Jahr, da auch die geringen Temperaturen und der leichte Regen nicht so einladend waren.

Perfekte Organisation Gratulation! Super tolle Strecke! Einfach wunderbar aber anstrengend!

 

Sowie 52 Läuferinnen und Läufer beim Haupt- und Hobbylauf. So viele von unserem Verein konnten wir noch nie auf einem Lauf begrüßen.

Sogar bei unserem eigenem Stadtlauf, da sehr viele arbeitstechnisch eingeteilt sind. Dies bedeutet somit Vereinsrekord!!

 

Irmi KUBICKA und Christoph LAISTER gewannen die 15. Auflage des Ottensteiner Seelaufs mit Start und Ziel in Rastenfeld, der sich auch heuer wieder großer Publikumsresonanz erfreute (501 FinisherInnen, davon allein 280 im Hauptlauf).

 

Im Hobbylauf wurde Holzmann Sophie 2. und Walter Riedl 3. (4 Starter von uns).

Im Hauptlauf: Holzmann Anna (Gesamt 3. und 1. in W20)

Scheiber Marina (Gesamt 5. und 1. in W40)

Weissinger Birgit (Gesamt 8. und 3. in W20)

Krapfenbauer Thomas (Gesamt 5. und 1. in M35)

Bichl Alexander (Gesamt 8. und 2. in M35)

Holzmann Hermann (Gesamt 9. und 1. in M50)

Und viele weitere Spitzenplätze! (48 Starter von uns).

 

Sowie 2 Zwicklerinnen waren als Walkerinnen unterwegs!

Ergebnisse/Fotolinks

IMG_8175

Weitere Infos:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.