SILVIA KOLM – Bezirkssportlerin 2015

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass unsere
SILVIA Kolm zur Bezirkssportlerin 2015 gewählt wurde!

Herzliche Gratulation!
Und DANKE an alle, die für Silvia gevotet haben!

Ende Jänner wurde ich informiert, dass ich für die NÖN Bezirkssportlerwahl 2015 nominiert wurde. Darüber war ich schon sehr überrascht! Konnte es kaum glauben eine der 5 Kandidatinnen zu sein.

Fühlte mich aber natürlich sehr geehrt und freute mich darüber.

Über 6 Wochen konnte dann per Onlinevoting oder via händisch ausgefülltem Stimmzettel gewählt werden. Letzter Wahltag war der 10.3.2016.

Familie, Freunde und Vereinskollegen haben mich tatkräftig unterstützt, konnte aber überhaupt nicht einschätzen wie meine Chancen standen. 

Als dann die Info der NÖN kam, dass ich die Wahl zur Zwettler Bezirkssportlerin 2015 tatsächlich gewonnen hatte, war es fast unfassbar für mich. Wow, einfach großartig!

Schon hier ein großes DANKE an alle die für mich gestimmt haben!

Die Preisverleihung sollte am 31.3.2016 stattfinden.

Leider wusste ich bis zum Betreten des Sitzungssaal nicht, ob ich es rechtzeitig schaffen würde, denn wir kamen erst am Verleihungstag aus dem Urlaub retour. Somit gings direkt vom Flughafen nach St.Pölten.

Es war zwar stressig, aber das Timing hätte nicht besser sein können. Bei Waidhofen/Thaya – sprich 3 Bezirke bevor Zwettl dran war – öffnete ich die Tür zum Sitzungssaal.

Es war wirklich ein schöner Moment und wird mir ewig in Erinnerung bleiben.

Nochmals vielen, vielen Dank für Eure Stimmen!!! DANKE!

Eure Silvia

ATT_8391
image001


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.