Diverse Silvesterläufe

Prosit NEUJAHR!
Da es ja an allen Ecken und Enden Silvesterläufe gibt, haben wir uns aufgeteilt 🙂
Unsere „Ausbeute“: 8 Stockerlplätze und Gesamt 27 Zwickler/innen am Start.

Die Schauplätze

WELS

Auch beim 10. Welser Hervis-Silvesterlauf über 5000 m  waren Zwickl-Läufer vertreten:

 

Thomas Krapfenbauer erreichte mit 17:46,3 den 8. Gesamtrang und wurde in der M30 – 1.

Marina Scheiber platzierte sich mit 20:41,6  auf Rang 2 in der Klasse W-40.

 

Gratulation an die Zwickler aus Gmunden!

LINZ

Ernst Rauch ist für uns in Linz den Silvesterlauf über 6Km gelaufen. (2 Innenstadtrunden á 3Km auf asphaltierten bzw. gepflasterten Wegen).

Sein Fazit: Fast 800 Starter beim Hauptlauf und hohes Niveau des Starterfeldes.

Siegerzeiten: Männer- 17:23, Damen – 19:44.

Ergebnisse: http://www.maxfunsports.com/event/2015/silvesterlauf-linz-7

KREMS:
Maria Holzapfel lief auf der 5 Kilometer Distanz auf den hervorragenden 2. Gesamtplatz.
Philipp Reinhold, Helmut Thaler und Johann Haghofer waren auf der 10km Strecke unterwegs.
Ergebnisse: http://static.silvesterlaufkrems.at/…/ergebnisse_silvesterl…

STETTELDORF:
Hier startete Alexander Bichl. In Alex´s Manier gleich bei 2 Bewerben. Er konnte sich am 10er den 3. Gesamtplatz und auf der 5km-Strecke über den 2.Gesamtplatz freuen.
Ergebnisse: http://my2.raceresult.com/44352/?lang=de

WIEN:
Die Silvesterrunde am Wiener Ring drehte Hans-Peter Hofmann
Ergebnisse: http://results.pentek-timing.at/results/show_results.php…

GMÜND:

10313385_913814178701124_4752499259570202963_n
Wohl aufgrund der Nähe u. dem Wissen hier viele Kollegen/innen zu treffen waren hier die meisten – nämlich 22 – von uns unterwegs.

Hobbylauf: Johannes Wittmann (2. Platz Gesamt) und Melanie Poppinger.

Hauptlauf (6,5km):
Die Damen: Silvia Kolm (Gesamt 3.Platz, AK 1.Platz), Conny Fuchs, Michaela Wittmann (2. AK), Anita Huber (2.AK), Ulrike Hennebichler und Monika Müllner.
Die Herren: Michael Wittmann, Andi Gössl, Herbert Krapfenbauer, Leo Kolm (1.AK), Martin Fichtinger, Thomas Gary, Gerald Pfeffer, Martin Redl, Franz Eberl, Ronny Ottendorfer, Reinhard Poppinger, Walter Zobernig, Franz Hennebichler und Friedrich Hofbauer
Ergebnisse: http://my2.raceresult.com/45373/results?lang=de#

Fotos von Manfred Riener: https://plus.google.com/u/0/photos/102723045713595747729

Fotos NÖN: http://www.noen.at/…/Feuriger-Abschied-aus-dem-Jahr-in-Gmue…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.