29.11.2015: Adventlauf Grafenegg

Ein Bericht von Silvia Kolm – Danke dafür!

team Silvia1 Grafenegg2015_Silvia1 Alex Grafenegg2015_Thomas1

Es ging Schlag auf Schlag. Am Samstag der Crosslauf in Horn, ging es nächsten Tag für ein paar Zwickler gleich weiter zum Adventlauf in Grafenegg.

Alexander Bichl und Reinhold Philipp gingen an beiden Tagen an den Start.

In Grafenegg wurden die 2 noch von Maria Holzapfel, Silvia Kolm und Thomas Wührer verstärkt.

In Grafenegg konnte heuer zwischen 2,5, 5, oder 10 Kilometer ausgesucht werden. Unsere Läufer waren allesamt auf den 10KM unterwegs. Was 4 Runden durch den Schlosspark bedeutete. Zu 90% auf Kies und oder gut befestigen Wegen, ein kurzes Stück Asphalt, 2 Brücken und viele Kurven.

Die Temperaturen waren perfekt für´s laufen, nur der Wind machte dann doch ein paar Abschnitte richtig mühsam.

Erfolgreich war der Einsatz allemal.

Silvia Kolm holte sich souverän (Vorsprung 3:25min auf die 2te) den Sieg in der Damenwertung. Maria Holzapfel wurde hervorragende 6te.

Alexander Bichl belegte den 3. Platz in der Gesamtwertung.

Thomas Wührer liefen auf Platz 21 und Reinhold Philipp Platz 31.

Einen weiteren Stockerlplatz – nämlich den obersten – gab es für Maria, Alexander und Reinhold Philipp noch in der Wertung Team-mixed.

Ergebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.