CROSSLAUF IN ZWETTL

Zur Zeit bleibt in der Umgebung von Zwettl, zumindest in manchen Gegenden, kein Stein auf dem anderen. Grund dafür ist der Bau der von vielen längst sehnlich erwarteten Umfahrungsstraße, ein wahres Großprojekt….

Davon betroffen ist auch das Areal im Zwettltal, unsere in den letzten Jahren populärste Crossstrecke. ABER: Wir können auch heuer, am 19. Dezember, wieder im Zwettltal laufen. Infrastruktur, Start & Ziel bleiben gleich, die Strecke musste nur im äußeren Bereich geändert werden, der Hauptbewerb verlängert sich dadurch auf 8,1 km.

die Facts:

Crosslauf Zwettl – 19.12. 2015

Anmeldung ab 13.30 im Zwettltal-Stadion

Umkleide- und Duschmöglichkeit im Zwettltal-Stadion

Start: neuer Bewegungspark beim Hammerweg (bzw. Fürstschmiede), nahe Handelsakademie

Ziel: Ausgang Zwettltal, nahe evang. Kirche

Startzeiten:

14.20 U12 (ca. 1,4km)

14.20 U18 (ca. 3,0km)

14.30 Hauptlauf (ca. 8,1km) – geänderte Streckenführung wegen der Bauarbeiten an der Umfahrung im Bereich des Zwettltals!

Lageplan

Strecke 2015

siehe auch: Crosscupseite

2 Kommentare:

  1. Weidenauer Josef

    Ich möchte auf einen Fehler in der Ergebnisliste von heute dem 191215 beim Crosslauf im Zwettltal mich betreffend hinweisen.
    Ich scheine dort mit Startnummer 776 als Weixlbraun Josef auf.
    Ich bitte hiermit um Richtigstellung.

    • Lieber Josef,
      sorry für das Missgeschick und danke für den Hinweis! Ich werde eine Richtigstellung veranlassen. Sollte in den nächsten Tagen richtig gestellt sein. LG Mario Ecker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.