05.09.2015 – Dorflauf Schönfeld

Alle Jahre wieder lädt das sympatische Dorf Schönfeld zum Dorflauf ein.  Die Läuferinnen und Läufer des SC Zwickl Zwettl folgten dieser Einladung natürlich gerne:

20150905_172733Im Hauptlauf bot sich ein altbekanntes Bild:

Anna Holzmann gewinnt nicht nur die Zwickl – sondern auch die Damengesamtwertung. Silvia Kolm finished als Zweite. Renate Ecker konnte den Angriff von Michaela Wittmann im Zielsprint  gerade noch abwehren und wurde Dritte.

Alex Bichl, startete stark und führte das Feld eine Runde lang an. Am Ende musste er sich mit dem 4. Platz zufrieden geben. Zweitschnellster Zwickler wurde Byrne Bryne. Das Zwickler Podest wird durch Franz Schipany als Dritter komplett.

Schönfeld schafft es immer wieder Läufer für den Staffelbewerb zu motivieren – so auch wieder einige Zwettler. Anna Holzmann, Mario Ecker, Alex Bichl und Byrne Bryan holten sich als „SC Zwickl Zwettl“ Staffel relativ Souverän den Sieg. Nachdem Anna gleich 15 Sekunden auf Carina Lauter herausgelaufen hatte, wurde die Führung auch nicht mehr abgegeben.

Die „Wittmänner“ stellten eine Familienstaffel , Regina, Michael, Michaela und Johannes sicherten sich den tollen 3. Platz.

Ergebnisse und Fotos

 

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.