02.08.2015 – Gmünder Stadtlauf

Nach der Sommerpause ging es am 2. August in Gmünd mit dem Waldviertler Laufcup weiter. Bei bestem Laufwetter waren insgesamt 15 Zwickler vertreten.

Während Alex Bichl die Zwickl Wertung relativ souverän mit knapp 50 Sekunden Vorsprung in einer Zeit von 23:31 für sich entscheiden konnte, wurde auf den Plätzen um jede Sekunde gefightet. Walter Riedl setzte sich mit 1,7 Sekunden Vorsprung auf Michael Wesely auf den 2ten Platz. Werner Sommer konnte den Angriff von Hermann Ecker auf den 5. Platz mit einem Vorsprung von 3 Sekunden noch abwehren.

Bei den Damen triumphierte einmal Mehr Anna Holzmann. Sie lief bereits nach 26:17 ein. Auf die Plätze verwies sie Maria Holzapfel (29:06) und Renate Ecker (30:08)

Alles in allem wieder eine starke mannschaftliche Leistung – Gratulation dazu an alle Teilnehmer!gmünd

DSC09180

alle Ergebnisse

Fotos (Mart in Riener)

Fotos (Miriam Dumser)

Fotos (NÖN – Redaktion)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.