Bezirkssportler/in des Jahres

Gleich 3 unserer Läufer/innen wurden für den Bezirk Zwettl zur Wahl der „Bezirkssportler/in des Jahres“ nominiert. Silvia KOLM Anna HOLZMANN Alexander BICHL Wir würden uns natürlich sehr über eure Stimmen freuen. Damit ihr bei den Mädls nicht die Qual der Wahl habt – gerne auch jeweils 1 Voting für Silvia …

Weiterlesen

Sonntagslauf 07.02.2016

Der Lauf am kommenden Sonntag 7.2.2016 findet entlang des Dobra Stausees statt. Treffpunkt ist um 9 Uhr am Parkplatz bei der Abzweigung nach Krumau (Unterhalb des Kraftwerks Ottenstein) Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer 🙂

30.1.2016 Crosslauf Gmünd

Bei frühlingshaften Temperaturen ging´s 5,7km durch die Blockheide. Wie immer stark vertreten, denn von insgesamt 77 Startern im Hauptlauf waren 11 „Zwickler/innen“ waren am Start. 🙂 Ergebnisse, Fotos und auch die Zwischenergebnisse auf dem Seite vom LT Gmünd. http://www.ltgmuend.at/news.html Danke für das Foto an Martin Redl.