Tolle Erfolge für unsere Damen beim 3. Waldviertler

Tolle Erfolge für unsere Damen beim 3. Waldviertler Frauenlauf in Langschlag 🙂 Anna Holzmann gewinnt vor Irmi Kubicka und Nicoletta Leidenfrost. Barbara Maurer verpasst um nur 40 Sekunden einen Podestplatz, gewinnt aber ebenfalls ihre Altersklasse. Fotolink wird noch gesondert nachgetragen. Alle Ergebnisse gibt es hier: http://my6.raceresult.com/71721/results?lang=de

Und es geht weiter in Sachen Wachaumarathon. Ein

Und es geht weiter in Sachen Wachaumarathon. Ein toller Bericht von Conny Krapfenbauer über Ihren gestrigen Erfolg. Viel Spaß beim Lesen: Wachau – Marathon 17.09.2017 Nachdem mich in dieser Wettkampfsaison weiterhin das ‚Triathlonfieber‘ gepackt hatte, setzte ich mir quasi als Saisonabschluss in den Kopf, endlich wieder einen Marathon zu laufen. …

Weiterlesen

„Zusammen durch die Welt zu laufen…

„Zusammen durch die Welt zu laufen ist schöner, als allein zu stehen. Und sich darauf das Wort zu geben ist wohl das Schönste im Leben.“ Den Sportdress habt Ihr heute ausgetauscht durch Anzug und Hochzeitskleid, Eure Freunde freuen sich, dass es bei Euch beiden endlich ist soweit. Lange schon kennt …

Weiterlesen